11.8.2007

Familienfest der SPD

Wie erwartet, war das seit langem erstmals wieder stattfindende Familienfest der SPD eine gelungen Sache und fand einen sehr guten Zuspruch.

Bürstadt, den 11.08.2007

Auf dem Gelände des „NABU Bürstadt“ stellten die Genossen für ihr erneuertes Familienfest ihre Zelte und Sonnenschirme auf. Ebenso fanden ein kleine Hüpfburg und auch andere Spielgeräte bei den Kindern den entsprechenden Anklang. Für Mitglieder, Freunde und Gönner war der Tisch reichlich gedeckt und so fanden die aufgetischten Salate, Gegrilltes und Getränke sowie die selbstgebackenen Kuchen und der Kaffee reichlich Abnehmer. Neben der Verköstigung gab es auch genügend Zeit kommunalpolitische Themen zu wälzen bzw. mit einzelnen Fraktionsmitgliedern zu diskutieren. Jürgen Manske blieb eigentlich nur übrig die Gäste sehr herzlich zu begrüßen und Ihnen einige vergnügliche Stunden zu wünschen. Die Teilnehmer selbst waren des Lobes voll und versprachen auch für den nächsten Familientag der SPD, ihr Kommen.

Weitere Bilder:

NABU-Platz.jpg