12.8.2007

Norbert Schmitt mit dem Fahrrad unterwegs

Auf seiner Tour, per Fahrrad seinen Wahlkreis zu besuchen, legte Norbert Schmitt einen Stopp beim „Tag der offenen Tür“ der Bürstädter Feuerwehr ein.

Bürstadt, den 12.08.2007

Am 12.08.2007 war es trocken, die Sonne schien und Norbert Schmitt besuchte den Wahlkreis West Bergstraße. Nicht immer in diesem Sommer war das Wetter dazu angetan. Mit dem Fahrrad wollte er die Städte und Gemeinden besuchen, für die er im Januar das Direktmandat zur Landtagswahl anstrebt. Der Tross umfasste neben dem Landrat a.d. Norbert Hofmann, die Kandidatin aus dem Wahlkreis Ost Karin Hartmann und die Kreistags-Fraktionsvorsitzende Katrin Hechler. Weitere Mitstreiter aus dem Kreistag und auch aus den umliegenden SPD Parlamenten fuhren im Pulk den ganzen Tag mit.
Norbert Schmitt und seine Crew ließen sich nicht nur beim „Tag der offenen Tür“ mit Speisen und Getränken versorgen, sondern sie haben sich auch über die neuesten Feuerwehr- und Fahrzeugtechnischen Ausstattungen vom zuständigen Stützpunkt Kommandanten informieren lassen. Norbert Schmitt ihr Kandidat für den Landtag.
Die Zeit ist reif – SPD.