Aktuelles
Archiv
A bis Z
Termine
Personen
Kontakt
Impressum
Startseite

SPD
Bürstadt


 

 

27.10.2008

Fraktionsvorstand bestätigt


Der Alte ist der Neue. Der SPD-Fraktionsvorstand wurde in geheimer Wahl bestätigt. Dem Vorstand wurde eine gute und sachliche sowie sozialdemokratische Arbeit in der bisher vergangenen Legislaturperiode bescheinigt.


Am Montag, den 27.10.2008, war es wieder einmal soweit. In der Hälfte der Legislaturperiode trat der alte Fraktionsvorstand zurück und die Fraktion wählte für die zweite Halbzeit neu. Nach eingehenden Diskussionen, Vorschläge und Beratungen standen dann nicht besonders überraschend die gleichen Akteure wieder für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Es wurde in geheimer Wahl gewählt und der Fraktionsvorsitzende Franz Siegl sowie die beiden Stellvertreter Edith Appel-Thomas und Hans-Goerg Gött wurden in ihren Ämtern bestätigt.
 

 
   

 

Aktuelles | Archiv | Termine | Personen

Impressum | Kontakt

SPD Bergstraße | SPD Hessen | SPD.de



Konzept und Umsetzung XL-network