11.1.2010

NEUJAHRSEMPFANG der SPD Bürstadt

Ein Neujahrsempfang, wie in bisher keiner kannte. Überwältigender Zuspruch im Jahr 2010 zu dieser Veranstaltung mit Ehrungen durch die Stadt Bürstadt und für jahrelange Mitgliedschaft in der SPD.

Daniel Ludwig lud ein und viele kamen. Mehr als 50 Mitgliederinnen und Mitglieder wollten diesem Neujahrsempfang beiwohnen. Neben einer politischen kurzen Rede von der Bndestagsabgeordenten Christine Lambrecht standen Ehrungen durch die Stadt Bürstadt für die Herren Schmidt und Kirsch für ihr langjähriges Engagement innerhalb der Kommunalpolitik mit dem Ehrenteller der Stadt Bürstadt auf dem Plan. Gleichzeitig wurden mehrere Ehrungen für 10, 20 und 50 Jahre SPD Mitgliedschaft durchgeführt. Die Geehrten erhielten neben dem zustehenden Applaus, einer Gartulation durch Bürgermeister Alfons Haag, Christine Lambrecht, dem Landtagsabgeordneten Norbert Schmitt und der Kreistags-Fraktionsvorsitzenden Katrin Hechler auch noch einen Freßkorb, Blumen und ein Weinpräsent.

Für viele war dieser Neujahrsempfang eine rund um gelungene Veranstaltung. Man darf sich also jetzt auf das Heringsessen am Aschermittwoch freuen, zu dem genauso viele Freunde, Gönner und Genossinnen und Genossen erwartet werden.

Hier noch einige Impressionen im Bild vom diesjährigen Neujahrsempfang der SPD Bürstadt.

rechte Seite im Saal

mittlerer Blick im Saal