Aktuelles
Archiv
A bis Z
Termine
Personen
Kontakt
Impressum
Startseite

SPD
Bürstadt


 

 

12.5.2014

Schader baut weiter an der CDU-Burg

Der Vorwurf von Frau Schader: Siegl unterstellt, ist nicht richtig. Vielmehr tragen Fakten dazu bei, die Indizien zu verstärken.


Erst wurde der neue Ordnungsamtsleiter bestellt, der für alle völlig überraschend auch noch kommunalpolitisch aktiv ist. Keinem war angeblich bekannt, dass er stellvertretender CDU-Vorsitzender der Lampertheimer CDU ist. Jetzt wurde die neue rechte Hand der Bürgermeisterin ausgesucht. Zufällig war die beste Kandidatin für den Job als persönliche Referentin, die engste Mitarbeiterin im Wahlkampfteam von Frau Schader. Um die Günstlingspolitik, Netzwerkschmiede und Seilschaftspflege weiter zu betreiben wird jetzt eine neue Stellvertretung des Ordnungsamtsleiters benannt. Wie könnte es anders sein, als dass dies Frau Held geb. Bauer wird, die Schwester des CDU-Landtagsabgeordneten Alexander Bauer.

Jetzt wird langsam klar, was Frau Schader mit „denkbar“ als ihren Wahlspruch gemeint hat.

 

 
   

 

Aktuelles | Archiv | Termine | Personen

Impressum | Kontakt

SPD Bergstraße | SPD Hessen | SPD.de



Konzept und Umsetzung XL-network