Aktuelles
Archiv
A bis Z
Termine
Personen
Kontakt
Impressum
Startseite

SPD
Bürstadt


 

 

17.7.2015

CDU und FDP lehnen breitere Parkplätze ab.


Belange der Bürgerinnen und Bürger werden nicht erkannt oder einfach ignoriert!


Das ist das Ergebnis aus zwei Anträgen der SPD-Fraktion.
Zum einen wurde vorgeschlagen, den Unternehmen im EKZ „Bibliser Pfad“ die Möglichkeit anzubieten breitere Parkräume einzurichten, bei gleichbleibender Gesamtfläche. Zumal doch die meisten Parkplätze nicht genutzt werden. Zum anderen sollte die Verwaltung prüfen, inwieweit man die bestehende Stellplatzsatzung anpassen kann, um künftig in solchen öffentlichen Parkräumen breitere Parkplätze anbieten zu können.
Beides wurde von CDU/FDP abgelehnt. Vermutlich zu viel Engagement für eine immer älter werdende Gesellschaft, die sehr wohl dankbar wäre für ein einfacheres Ein- und Aussteigen oder beim Be- und Entladen der eigenen Fahrzeuge.
Es soll eben alles so bleiben wie es ist, danke Koalition.

 

 
   

 

Aktuelles | Archiv | Termine | Personen

Impressum | Kontakt

SPD Bergstraße | SPD Hessen | SPD.de



Konzept und Umsetzung XL-network