Ortsverein Bürstadt

Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adressen:
http://www.spd-buerstadt.de und http://www.richtig-waehlen.de

Verantwortliche Ansprechperson:

Franz Siegl
Ahornweg 3
68642 Bobstadt-Bürstadt
Telefon 06245-29 83 900
Telefax 06245-29 83 902

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Internetauftritt angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns eingebauten Banner und Links führen.