Neuer Schriftführer – Stephan Thomas

Nach dem Rücktritt von Adrian Schnellbächer als Schriftführer wurde auf der Mitgliederversammlung am 4. November 2022, Stephan Thomas von den Mitgliedern zum neuen Schriftführer gewählt. Wir bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Adrian für die tolle Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Steckbrief Stephan Thomas:

Geboren 1958 im Saarland, Ausbildung zum Krankenpfleger, Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger Anästhesie und Intensivmedizin, sowie zum Pflegedienstleiter, seit Mai ist er Rentner.

Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder, seit 1984 wohnt er mit seiner Familie in Bürstadt. Er war als Nachrücker ins Stadtparlament  gekommen für 1 ½ Legislaturperioden, ebenfalls als Nachrücker ist er seit diesem Jahr im Ortsbeirat in Riedrode.

Seine Hobbys sind: seit 2001 die Feuerwehr, das Deutsche Rote Kreuz, bzw. vormals der Arbeiter Samariter Bund seit 1973  und die DiabetikerSelbstHilfe in Bürstadt dessen Leiter er seit 1989 ist, im Landesvorstand der Diabetiker Hessen ist er ebenso seit diesem Jahr tätig.