Übersicht

Meldungen

Unterstützung von Christine Lambrecht zugesagt

Am Wochenende war Bundesjustizministerin Christine Lambrecht vor Ort im Bürstadter Ortsteil Bobstadt, um sich bei der SPD Bürstadt über den Zustand der Astrid-Lindgren-Halle zu informieren. SPD-Ortsvereinsvorsitzender Boris Wenz und Fraktionsvorsitzender Franz Siegl zeigten die sanierbedürftige Halle und erläuterten vor Ort den Handlungsbedarf.

SPD Bürstadt hat sich zur Kommunalwahl am 14. März 2021 aufgestellt

   Bei der Mitgliederversammlung am 04.12. wurde die Kandidatenliste für die Stadtverordnetenversammlung aufgestellt, welche vom derzeitigen Fraktionsvorsitzenden Franz Siegl als Spitzenkandidat angeführt wird. Auf Platz 2 folgt der Ortsvereinsvorsitzenden Boris Wenz und auf Platz 3 Edith Appel-Thomas, die ebenfalls zur…

Freizeitkicker erhalten

    Aus der Verwaltungsvorlage für den am 28.10. im Umwelt- und Stadtentwicklungsausschuss beschlossenen Beschluss geht außerdem hervor, dass für den Standort…